Das Gleichstellungsgesetz in der Praxis
In diesem praxisorientierten Seminar erhalten Sie fundierte Einblicke in die zentralen Bestimmungen des Gleichstellungsgesetzes.
Im Intensivseminar werden neueste Entwicklungen in der MedTech-Branche mit aktuellen Marketingerkenntnissen der Universität St.Gallen verbunden. Es wird Know-how für ein strategisches Produktmanagement vermittelt, welches in der MedTech-Branche, in der innovative Technologien und Produkte die Grenzen des Gesundheitswesens ständig verschieben, eine essenzielle Rolle spielt. Marketing soll nicht nur zur Vermittlung von Produktinformationen verwendet werden, sondern darüber hinaus auch die komplexen medizinischen und regulatorischen Anforderungen berücksichtigen
Unser Partner Felix Kesselring referiert zum Thema: «Rechtliche Grundlagen des Marketing - Gesetze und Kodizes sowie Möglichkeiten und Grenzen».
In diesem praxisorientierten Seminar erhalten Sie fundierte Einblicke in die zentralen Bestimmungen des Gleichstellungsgesetzes.
Im Workshop «Compliance-Intelligence» geht es darum, Compliance aus einer ganzheitlichen und systemischen Perspektive zu verstehen und so zu…