Stellenangebote in Bern

Unsere Stellenangebote sind grundsätzlich in der zukünftigen Arbeitssprache ausgeschrieben. Bewerber, welche diese nicht einwandfrei beherrschen, können im Auswahlverfahren leider nicht berücksichtigt werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.


Assistent/in Leiter Finanzen 50%

Zur Unterstützung des Leiters Finanzen & Administration suchen wir zur Ergänzung unseres Teams in Bern per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung einen/eine

Assistent/Assistentin Leiter Finanzen 50%

Anforderungen
Diese Stelle eignet sich hervorragend für berufsbegleitende Studenten und wir wenden uns an junge Persönlichkeiten mit einer abgeschlossenen KV-Ausbildung. Sie bringen Interesse für die Buchhaltung mit, haben ein Zahlenflair und eine rasche Auffassungsgabe. Eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (insbesondere Excel) setzen wir voraus.

Angebot
Nach einer entsprechenden Einarbeitung führen Sie selbständig die Kreditorenbuchhaltung und können darüber hinaus in Mandaten und Projekten mitarbeiten. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team, einen modernen Arbeitsplatz an zentralster Lage in Bern (nähe Hauptbahnhof), zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Zeiteinteilung.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und bitten Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail einzureichen bei:

Bratschi AG
Frau Monique Vesely
Bahnhofstrasse 70, Postfach
8021 Zürich

E-Mail: monique.vesely@remove-this.bratschi.ch


Leiterin/Leiter Zentrale Dienste

Zur Verstärkung unseres Teams in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiterin/Leiter Zentrale Dienste (hoher Beschäftigungsgrad)

Sie führen und koordinieren Mitarbeitende unserer Zentralen Dienste in Bern. Zu Ihren Aufgaben gehört die Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden, die Pflege der Adressdatenbank, die Organisation und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen, das Koordinieren und Durchführen von Versänden, die Instandhaltung und der Betrieb der Telefonie, die Koordination von internen EDV-Schulungen und die Bewirtschaftung von Archiv und Bibliothek. Sie betreuen zudem zusammen mit weiteren Mitarbeitenden den Empfang mit Telefondienst und Sitzungskoordination.

Sie verfügen vorzugsweise über Berufserfahrung mit Front-Office Tätigkeit und Führungsverantwortung und zeigen grosse Aufmerksamkeit für das Erscheinen und die Wirkung unserer Kanzlei. Ein freundliches und gewinnendes Auftreten zeichnet Sie aus, wobei Sie wenigstens in deutscher, englischer und französischer Sprache reagieren können. Organisatorisches Geschick, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei mitten im Zentrum von Bern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Bratschi AG Bern
Ulrich Keusen
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern

Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: ulrich.keusen@remove-this.bratschi.ch


Substitutin / Substitut

Eine Substitutenstelle können wir ab September 2022 wieder anbieten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

Bratschi AG
Herr Christoph Heri
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern

Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: christoph.heri@remove-this.bratschi.ch