Stellenangebote in Bern

Unsere Stellenangebote sind grundsätzlich in der zukünftigen Arbeitssprache ausgeschrieben. Bewerber, welche diese nicht einwandfrei beherrschen, können im Auswahlverfahren leider nicht berücksichtigt werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.


Assistentin / Assistent

Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir für die Niederlassung Bern per sofort oder nach Vereinbarung

eine Assistentin oder einen Assistenten (100% Beschäftigungsgrad).

Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und allenfalls Französisch, das Terminmanagement von verschiedenen Anwältinnen und Anwälten, Telefonkontakte in den drei genannten Sprachen, Rechnungsstellungsarbeiten sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Ablage und Archivierung.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise in der Advokatur. Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei im Zentrum von Bern sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an Herrn lic. iur. Christoph Heri richten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Bratschi AG
Christoph Heri
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern

Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: christoph.heri@bratschi.ch


Substitutin / Substitut

Eine Substitutenstelle können wir ab April 2022 wieder anbieten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

Bratschi AG
Herr Christoph Heri
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern

Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: christoph.heri@remove-this.bratschi.ch