Karriere bei Bratschi

Wir pflegen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Uns eint die Passion für unseren Beruf, der Teamgeist zur Erreichung der gesetzten Ziele und die Liebe zum Erfolg.

Wir bieten auf allen Positionen Entwicklungsmöglichkeiten an, sei dies für Lernende, Assistentinnen und Assistenten oder junge angehende Anwältinnen und Anwälte, die an einem Anwaltspraktikum in unserer Kanzlei interessiert sind.

Das umfangreiche interne Weiterbildungsangebot, kombiniert mit dem richtigen Mass an externer Ausbildung, eröffnet unseren Anwältinnen und Anwälten die Möglichkeit, sich bis auf Partnerstufe erfolgreich zu entwickeln. Dabei legen wir wert auf ein gutes Coaching, den Teamspirit und die individuelle Karriereförderung.

Filtern nach:

Unsere Standorte

Zum Kontaktformular