Bratschi vertrat Voyager Acquisition Corp, eine in den Cayman Islands domizilierte börsenkotierte Special Purpose Acquisition Company (SPAC), in Bezug auf schweizerische Rechtsaspekte bei ihrer angekündigten Vereinbarung über einen Unternehmenszusammenschluss mit der in Zürich ansässigen Veraxa Biotech AG, einem biopharmazeutischen Unternehmen, das Krebstherapien der nächsten Generation auf der Grundlage von Antikörpern entwickelt.
Der Zusammenschluss wird dazu führen, dass die Veraxa Biotech AG ein börsenkotiertes Unternehmen an der Nasdaq unter dem Tickersymbol «VERX» wird mit einer Bewertung von ca. USD 1,64 Milliarden. Der Abschluss der Transaktion wird für das vierte Quartal 2025 erwartet, unter dem Vorbehalt von Behörden- und Aktionärszustimmung.
Das Bratschi-Team wurde von Claudio Bazzi (Partner, Corporate/M&A) geleitet und bestand des Weiteren aus Marco Rizzi (Partner, Corporate/M&A), Michael Barrot (Partner, Steuern), Adrian Bieri (Partner, IP), Felix Kesselring (Partner, Life Sciences), Daniel Mosimann (Associate, Corporate/M&A), Stephanie Caprani-Pontes (Associate, Corporate/M&A) und Rico Dufner (Associate, Steuern).
Wir freuen uns sehr ab dem 1. März 2026 unsere neue Partnerin Ingrid Cueva Molnar willkommen zu heissen.
Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Bratschi AG in der angesehenen Chambers Global Ausgabe 2026 ausgezeichnet wurde.
Wir freuen uns sehr ab dem 1. Januar 2026 unsere neuen Partner willkommen heissen zu dürfen: