Yotel, eine Hotelkette mit Sitz in Grossbritannien, hat vor wenigen Tagen ihr erstes Hotel in der Schweiz am Genfer See eröffnet. Das Hotel verfügt über 237 Zimmer, F&B-Angebote mit Restaurant und Seafood-Bar sowie einem Bankett- und Konferenzzentrum, Dachterrassen und Auditorium.
Bratschi unterstützte Yotel beim Markteintritt in der Schweiz und hat das Unternehmen bei den Hotelverträgen, gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sowie bei verschiedenen weiteren Aufgaben im Zusammenhang mit dem Betrieb beraten. Das Team von Bratschi bestand aus Ion Eglin, Ingrid Cueva Molnar, Thibault Fresquet, Céline Hofer und Alexander Blarer.
Media
>Hospitality Net
>Hotelsmag
Bratschi freut sich bekannt zu geben, dass neun Anwältinnen und Anwälte in der aktuellen Ausgabe von «Best Lawyers - 2027 Edition» ausgezeichnet wurden.
Nach fünf erfolgreichen Jahren steht unserer Kanzlei ein bedeutender Schritt bevor: der Wechsel in der Rolle des Managing Partners.
Mit dem Baustart der Wärmezentrale des Wärmenetzes Leukerbad wurde ein wichtiger Meilenstein für die zukünftige Energieversorgung der Region erreicht. Bis 2030 entsteht in Leukerbad ein modernes Wärmenetz mit einem Investitionsvolumen von rund CHF 24 Millionen.