Yotel, eine Hotelkette mit Sitz in Grossbritannien, hat vor wenigen Tagen ihr erstes Hotel in der Schweiz am Genfer See eröffnet. Das Hotel verfügt über 237 Zimmer, F&B-Angebote mit Restaurant und Seafood-Bar sowie einem Bankett- und Konferenzzentrum, Dachterrassen und Auditorium.
Bratschi unterstützte Yotel beim Markteintritt in der Schweiz und hat das Unternehmen bei den Hotelverträgen, gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sowie bei verschiedenen weiteren Aufgaben im Zusammenhang mit dem Betrieb beraten. Das Team von Bratschi bestand aus Ion Eglin, Ingrid Cueva Molnar, Thibault Fresquet, Céline Hofer und Alexander Blarer.
Media
>Hospitality Net
>Hotelsmag
WWL wählt auf Empfehlung von Klienten, Kollegen, Unternehmensjuristen und andere Marktquellen die führenden Experten einzelner Rechtsgebiete aus.
Es gehört zu meinem Morgenritual, den Tag mit einem Spaziergang durch Zürichs Altstadt zu beginnen, wo ich den Gedanken freien Lauf lasse, damit sie neue Ideen hervorbringen, die ich dann noch auf der Treppe in den 4. Stock an der Bahnhofstrasse bereits wieder verwerfe, oder aber weiterspinne. Eine dieser Ideen werden wir im zweiten Halbjahr in Angriff nehmen und sie Ihnen im nächsten Jahr präsentieren – Sie dürfen sich gerne darauf freuen.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Managing Partnerin Sandra De Vito einmal mehr als «Thought Leader - Arbitration» in dem Switzerland Report 2024 des renommierten «Who's Who Legal» Rankings ausgezeichnet wurde.