Das traditionsreiche Hotel Seehof in Davos, ein Fünf-Sterne-Haus mit 113 Zimmern, drei Restaurants und einem Spa- und Wellnessbereich, hat eine neue Pächterin: Die deutsche HR Group hat im Januar 2025 einen langfristigen Hotel-Pachtvertrag unterzeichnet.
Bereits im März 2024 hat die HR Group das nur ein paar hundert Meter entfernt gelegene Grandhotel Belvédère übernommen.
Bratschi hat die HR Group bei diesen Vertragsverhandlungen unterstützt und begleitet. Das Mandat wurde von Ion Eglin geführt.
Wir freuen uns sehr ab dem 1. März 2026 unsere neue Partnerin Ingrid Cueva Molnar willkommen zu heissen.
Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Bratschi AG in der angesehenen Chambers Global Ausgabe 2026 ausgezeichnet wurde.
Wir freuen uns sehr ab dem 1. Januar 2026 unsere neuen Partner willkommen heissen zu dürfen: