Bratschi AG hat die Gruppe Cleeven und ihre Co-Investoren bei der neuen Transaktion durch die Vespa Capital, einem unabhängigen Investmentfonds, beraten. Die Gruppe Cleeven mit schweizerischem Ursprung, ist international im Engineering und der technischen Beratung tätig insbesondere in der Schweiz, Frankreich, Monaco und Schweden.
Bratschi war als Schweizer Rechts- und Steuerberater im Zusammenhang mit dem Verkauf tätig. Das Team bestand aus >Cédric-Olivier Jenoure (Lead und Steuern), >Sascha Wohlgemuth (Steuern), >Etienne Gard (Corporate) und >Emile Merkt (Corporate).
Lexology Index hat die «Global Elite Thought Leaders» für 2025 veröffentlicht – eine exklusive und durch Marktforschung unabhängig erstellte Liste, die herausragende Juristen ehrt, die durch zahlreiche Nominierungen von Kollegen, Unternehmensjuristen und anderen führenden Marktakteuren besonders hervorstechen.
Ab dem 01. Dezember 2024 unterstützt sie unsere Büros in Lausanne und Genf.
WWL wählt auf Empfehlung von Klienten, Kollegen, Unternehmensjuristen und andere Marktquellen die führenden Experten einzelner Rechtsgebiete aus.