Bratschi AG hat die Gruppe Cleeven und ihre Co-Investoren bei der neuen Transaktion durch die Vespa Capital, einem unabhängigen Investmentfonds, beraten. Die Gruppe Cleeven mit schweizerischem Ursprung, ist international im Engineering und der technischen Beratung tätig insbesondere in der Schweiz, Frankreich, Monaco und Schweden.
Bratschi war als Schweizer Rechts- und Steuerberater im Zusammenhang mit dem Verkauf tätig. Das Team bestand aus >Cédric-Olivier Jenoure (Lead und Steuern), >Sascha Wohlgemuth (Steuern), >Etienne Gard (Corporate) und >Emile Merkt (Corporate).
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Janusz Marty per 1. Juli 2025 zum Partner unserer Kanzlei in Zürich ernannt wurde.
PFAS – langlebige Industriechemikalien mit potenziellen Gesundheitsrisiken – stellen insbesondere die Landwirtschaft vor grosse Herausforderungen. Bratschi durfte nun den Schweizer Bauernverband (SBV) mit einem umfassenden Rechtsgutachten zur PFAS-Thematik unterstützen. Die Materie ist hochaktuell und in ständiger Bewegung.
11 Anwältinnen und Anwälte von Bratschi wurden in der aktuellen Best Lawyers in Switzerland 2026 Edition ausgezeichnet.