Die Immobilien- und Hotelentwicklungsgesellschaft Aminona Luxury Resort and Village SA («ALRV») haben mit Lefay Resorts & Residences, eine italienische Referenzmarke für Luxus-Wellnessurlaub, einen langfristigen Hotelmanagementvertrag (und Nebenverträge) für das Management des zukünftigen Luxus-SPA-Resorts in Crans-Montana, Schweiz, unterzeichnet.
Das Hotel wird über 106 Suiten sowie 12 Chalets, eine Innenfläche von mehr als 4.000 Quadratmetern und über mehrere Innen- und Aussenpools und eine grosse Wellnessanlage verfügen.
Bratschi hat ALRV bei diesen Vertragsverhandlungen unterstützt und begleitet. Das Mandat wurde geführt von >Ion Eglin, in Zusammenarbeit mit >Ingrid Cueva Molnar.
Lefay wurde von der internationalen Anwaltskanzlei Gianni & Origoni begleitet, unter der Leitung von Massimiliano Macaione und unterstützt von Chiara Mazzuca Mari.
WWL wählt auf Empfehlung von Klienten, Kollegen, Unternehmensjuristen und andere Marktquellen die führenden Experten einzelner Rechtsgebiete aus.
Es gehört zu meinem Morgenritual, den Tag mit einem Spaziergang durch Zürichs Altstadt zu beginnen, wo ich den Gedanken freien Lauf lasse, damit sie neue Ideen hervorbringen, die ich dann noch auf der Treppe in den 4. Stock an der Bahnhofstrasse bereits wieder verwerfe, oder aber weiterspinne. Eine dieser Ideen werden wir im zweiten Halbjahr in Angriff nehmen und sie Ihnen im nächsten Jahr präsentieren – Sie dürfen sich gerne darauf freuen.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Managing Partnerin Sandra De Vito einmal mehr als «Thought Leader - Arbitration» in dem Switzerland Report 2024 des renommierten «Who's Who Legal» Rankings ausgezeichnet wurde.